Freitag, 16. Dezember 2011

im Weg

wie ich es Liebe Zug zu fahren,

also wirklich was dagegen habe ich nicht. Ich mag es wie alles an mir vorbei zieht und ich nur ein wenig den Natur Geschehnissen draußen und den Geräuschen und Menschen von drinnen zu lauschen. 



Nur hab ich was gegen Schulklassen, die nicht wissen wie man sich benimmt, 
oder Leute die die ganze Zeit nur drängeln und Unhöflich sind -.-'


So wie heute - ich hatte das vergnügen, mit einer (ich denke mal) Hauptschulklasse zu fahren. (ich hab nicht's gegen Hauptschüler, oder gegen die Schule - Nur gibt es leider einige Klischees die sich immer wieder nur bestätigen.) Auf jeden Fall, wurde ich mal "aus versehen" mit einem zusammen geknülltem Papier beworfen. Sie stolperten über meine Tasche - Das fand ich lustig, aber ich hab mir ein bisschen sorgen um meine Sachen darin gemacht.

Eine Lehrerin stand mir gegenüber und nachdem die eine neben mir stand und rief: "JA, NE, MICHEL, KOMM DU DOCH HER WENN DU WAS VON MIR WILLST!" hatte sie sich bei mir entschuldigt. Ich meinte, es sei okay. Aber das war es nicht, 

Denn leider konnten meine Kopfhörer, bzw meine Musik die Stimmen und schreie nicht übertönen .. 


Irgendwie musste ich mir dann stehend die Zeit vertreiben. Denn auch wenn ich ziemlich früh schon zum Zug gefahren bin, auch früh da war, auch vorne Stand um noch einen Platz zu bekommen.  Wurde ich, wie sollte es anders sein, als kleines Mädchen einfach mal schön weggedrängelt. so das diese Wunderbare Klasse sitzen konnte und ich ne ganze Stunde stehen konnte -.-'

Naja, die Fahrt war okay.. ich hab ein wenig gelesen. Und etwas gelernt. Und hab nebst noch versucht nicht auszurutschen .. denn der Boden war nass. 


Habt ihr es mitbekommen? Vorhin hat es etwas geschneit. Naja, es war mehr Schnee regen als nur Schnee. Aber hey, es war ein kleiner Anfang! :)



Und ich hab mir die Woche, wirklich vorgenommen Max nicht zu erzählen, das ich zu ihm fahre. Habe geklärt das ich rein komme, zuhause bei ihm auf ihn warten. Aber ich war so Klug, und hab nicht ausgeschaltet das er sieht wo mein iPad ist. Beim Handy hab ich dran gedacht, aber nicht bei dem fetten Ding. 


Also hat er mich vorhin einfach mal gefragt, was denn mein iPad in Stralsund macht. 
- Naja, Hin geflogen Natürlich!

Auf jeden Fall, bin ich hier <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen