Freitag, 13. Januar 2012

Dem Spaß



      
Dem Spaß sollte doch eigentlich nichts im Wege stehen.
Spiel dem  Spaße wegen – doch wie lange hält das wirklich.
Dann wird da „unfair“ gespielt und es läuft nicht so, wie gedacht – dann wird der Gegner umgehauen.
Ein Lob denen, die dann immer noch die Ruhe behalten können.

Wenn man in einem Monat, mal dazu kommt – Freitags wieder Fußball zu spielen. Dann will man sich nicht die ganze Laune versauen.
Also habe ich mit Spaß gespielt – freudig darüber, dass meine Frau am Spielfeldrand saß und mir die Daumen gedrückt.
Nun heißt es neben ihr einschlafen – eh wir dann morgen nach Stralsund fahren und – naja, dass typische Zeit verbringen <3
Zeit genießen – in der nächsten Woche geht es ja für mich nach Berlin, vielleicht kann ich ein paar Fotos machen, an meine Anne denken und fleißig, fleißig arbeiten!
Doch erst einmal heißt es – Gute Nacht, aus Rostock! (13Zeilen - für den 13ten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen