Montag, 9. Januar 2012

Und täglich ruft das Arbeitstier



So hieß es für mich heute wieder die Arbeitshose an zu ziehen, 
dazu natürlich die passenden Sicherheitsschuhe 
– damit ich mich freudig wieder in den Arbeitssattel werfen konnte.

So oder so ähnlich, aber hey – nichts mit früh aufstehen, 
wenn Arbeitsbeginn erst 10.30 ist, reicht es, wenn man um 9 Uhr aufsteht.

Dann aufs Fahrrad geschwungen – und den Zug genommen ^^
Und kaum auf Arbeit angekommen, erwartet mich Arbeit, 
die nur auf mich gewartet hat.
So durfte ich Kabeldefender kächern, Kabel säubern ..
Während um mich herum für Berlin gepackt wird. 
Aber viel wird nicht verraten!
Es war schön, mal nicht früh aufstehen zu müssen um zur Schule zu gehen.


Meine Arbeit ist toll, 
meine Arbeit macht spaß – und dabei ist meine Arbeit eigentlich ja noch eine Ausbildung =)


Nun lass ich den Abend ruhig ausklingen. Mit Sahnelikör und meiner AnniMaus <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen