Freitag, 10. Februar 2012

Bayern

Grüß Gott, meine Lieben! 


Jeah, Ich bin zurück aus dem A*kalten Bayern. 


Nur mal so, als ich dort ankamen waren -20 Grad .. 
Auf dem Berg, dem Geiskopf um genau zu sein, waren es noch etwa 2 Grad Kälter .. 


Auf jeden Fall macht es dann keinen Spaß, den Lift zu benutzen. Weil um so höher du fährst um so kälter wird dir! Meine Wimpern sind zwischen durch auch etwas eingefroren. 
Es war so sau kalt! 


Zum Glück (!!!) wurde es nach Montag auch wieder etwas wärmer. Und am Montagabend gab es dort sogar nochmal Schnee. Was wirklich mein Vorteil war, denn ich durfte am Dienstag Snowboard fahren. 


Ein paar mal hingefallen. (Obwohl hinfallen wohl nicht das passende Wort dafür ist, ich glaube "Purzelbäume schlagen" oder "Sich überschlagen" trifft es mehr).


Ein paar Blaue Flecken, eine verrenkte Schulter. Und die Kälte hat es nicht besser gemacht .. 


Zu meinen Gunsten gab es in unserem Hotel ein Schwimmbad und ein paar Saunen. 
Jeden Abend Dampfsauna, danach wunderbar Abendbrot essen und danach denn noch im Bett entspannen. 


Sehr angenehm auf jeden Fall. 
Mir fehlt auch heute irgendwie die Sauna .. Man hat sich nach einer Woche so daran gewöhnt. 


Auf jeden Fall war die Woche schön! 
mit Snowboard Schule, Überwindung des Liftes, Glasbläserei, Schwimmbad und Sauna, und dazu fabelhaftes Essen. - Was will man mehr ? 


*ich sag es euch, die nächste Woche mit seinem Schatz zu verbringen <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen