Donnerstag, 17. Mai 2012

Herrentag

Mit den Freunden um die Häuser ziehen, Bollerwagen und Grill.
In den letzten Jahren hab ich einen Herrentag an der Warnow verbracht, einen anderen auf der Warnow. Es waren immer schöne Tage.
Nun bin ich in Stralsund und da hab ich nicht ganz so viel von der Warnow.

Ich verbrachte den Tag in der Wohnung allerdings mit einer wunderbaren Dame an meiner Seite.
Leider muss sie sich auf ihre Matheprüfung vorbereiten und ich habe ihr natürlich dabei geholfen.
Es war ein schöner Tag, sehr entspannend.
Nicht immer wollte alles funktionieren, war es eine Aufgabe - oder die Technik mit der ich mich nebenbei beschäftigt habe.

Nun darf ich wieder neben ihr einschlafen - und neben ihr aufwachen, wenn ich dann arbeite, sie sich ein wenig um die Wohnung und ihre Schulaufgaben kümmert.

Ich hoffe alle anderen Herren unter euch hatten einen schönen Tag und sind heil wieder nach Hause gekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen