Montag, 14. Mai 2012

Suchen

Es erklärt sich eigentlich ganz von selbst ..
Denn mir kam heute beim Fernseh gucken wieder ein Gedanke, dass es damals etwas gab, was du toll fandest - was du sogar damals dem einen Lehrer an der Berufsschule gezeigt hast, etwas - was damals mal bei Galileo vorgestellt wurde.
Ich wollte es damals haben doch fand ich es sehr teuer - elektronischer Spielkram, wenn man darüber nachdenkt, aber die Idee war einfach genial.
Nun durchsuchte ich meinen Skypeverlauf, denn ich war sicher mit Anne darüber geschrieben zu haben.
Ein durchsuchen sämtlicher Galileo Videos auf MyVideo brachte mir auch nichts.
Und zu guter letzt habe ich nun alle Links in meinem Skypeverlauf durchsucht und leider auch hier nichts gefunden.
Ich frage mich einfach, wo ist das hin - schließlich muss ich Anne es irgendwie gezeigt haben.
Doch vielleicht hab ich den Link in Müdigkeit und Konzentrationsschwierigkeiten überlesen.
Wo ist meine Galileoerfindung.
Es waren damals kleine technische Würfelteile, die man zusammen setzen konnte, stecken und umbauen.
Sie waren ein Ersatzakku fürs IPhone, LED's und Lautsprecher, Uhr ..
Wo ist das nur ...?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen