Samstag, 19. Mai 2012

erster Eindruck

Ich hatte heute Besuch von meinen Eltern, doch nicht nur von ihnen - sie brachten meine liebe Oma mit.
Gemeinsam sind sie nach Stralsund gefahren, mir etwas in meiner Wohnung zu helfen und dann am Ende gemeinsam mit ihnen wieder mit nach Rostock zu fahren, schließlich habe ich am Montag wieder Berufsschule.

Wie in letzter Zeit etwas früher aufgewacht, habe ich Brötchen für mich und Anne geholt und nachdem wir Gefrühstückt haben, haben wir die verbleibende Zeit genutzt und haben noch ein wenig aufgeräumt.

Sei ich in Grünhufe wohne hat meine Oma nicht einmal die Wohnung gesehen (ich frage mich, ob sie das Zimmer aus der WG kennt - auch wenn nicht, sie hat nichts verpasst).

Doch steckt von ihr auch viel Geld in der Wohnung und so wollte ich auch, dass ihr erster Eindruck von der Wohnung ein guter ist.

Nachdem sie dann erfolgreich in den obersten Stock erklimmen hat, hat sie sich natürlich erst einmal gefreut mich zu sehen - ich war begeistert wie gut sie die Treppen hoch kam. Ich seh an manchen Tagen nicht so gut aus...

Danach gabs eine kleine Führung durch die Wohnung, bevor ich mich dann mit Anne und meinem Vater noch einmal auf zum Baumarkt machte - Holz zuschneiden, Winkel kaufen ..

Wieder zuhause haben wir noch etwas krach gemacht .. schließlich die Sachen gepackt, bis es dann wieder auf ging Richtung Rostock.

Auf der Fahrt gabs noch ein Eis <3

Ich glaube meiner Oma hat die Wohnung gefallen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen