Sonntag, 20. Mai 2012

11

1+1 ist 2, 
kann aber auch in manchen Fällen 3 ergeben. Aber heute mal nicht's zu dieser Thematik. 


11 wunderbare Monate bin ich nun schon mit diesem tollen Jungen Zusammen. 
Heute vor genau 11 Monaten standest du vor mir, im Regen und hast mich gefragt ob ich offiziell deine Freundin sein möchte. 
Es war kein großer Schritt, aber es war schön und ich erinnere mich gerne an diesen Tag zurück. 


1 + 1 = 2. 
Anni + Max = zwei Menschen die froh sind sich zu haben. 


Wir haben heute nicht's großes gemacht. Wir haben gesagt, wir werden das heute nicht so wichtig machen. Denn es ist noch genau 1 Monat hin, bis zu dem anderen wichtigem Tag. Wir lagen heute morgen noch neben einander in meinem Bett und haben festgestellt wie warm es doch ist. 
Nach dem Frühstück ist Max dann nach Hause gefahren. 


Am Nachmittag bin ich noch zu meinen Großeltern, an die Warnow gefahren. 
Ich habe mich etwas in die Sonne gelegt, und ja es hat sogar was gebracht - ich bin braun geworden. 


Mäckie kam später dann auch noch nach, doch er muss ja vorsichtiger sein - wegen seiner Haut. 
Also haben wir uns erstmal auf die Suche nach Sonnencreme gemacht. Doch hatte meine Oma davon ihrer Meinung nichts. 
- Die Morche's brauchen keine Sonnencreme, die können die Sonne sehr gut ab ;) 


Ich war aber der Meinung das wir mal irgendwann welches hatten. Ich hab mich auf die Suche nach der Sonnencreme gemacht. Und sie gefunden! 
Auch wenn sie schon Uralt war, wir haben gut geschüttelt und Max eingecremt. Und ja, erstmal hat er keinen Sonnenbrand bekommen (: 


Etwas später waren wir noch Paddeln - Max hat gepaddelt ich hab zugesehen. 
Aber das war okay, für ihn und für mich - denke ich. 


Es war ein schöner und angenehmer Tag. 


Nicht's besonderes, aber vielleicht macht ihn grade das zu etwas besonderem. <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen