Donnerstag, 24. Mai 2012

Wenig Zeit

Meine Kunstlehrerin hatte uns heute alleine gelassen, und da ich schon etwas früher fertig war - Hab ich es ihr hingelegt und bin gegangen. 
In der Hoffnung, und in der Eile hab ich gehofft, dass Max noch nicht da ist. Damit ich ihn auch noch abholen kann. 

Und ja, ich kam Pünktlich noch vor ihm am Hauptbahnhof an. 
Wir wussten das wir nicht viel Zeit hatten, denn es war schon knapp nach 15Uhr, und um 17Uhr würde der Zug von Rostock nach Stralsund schon wieder weiter wollen. 

Doch hatte er im Handy seines Klassenkameraden vergessen, also nochmal ihn irgendwie versuchen zu erreichen und dann irgendwie das Handy noch zu bekommen. 
Zum Glück hatten wir ihn dann noch erreicht und Max konnte etwa gegen 15.40Uhr sein Handy wieder in Empfang nehmen. 

In der Eile haben wir versucht noch die 1 zu bekommen, haben dies aber leider nicht mehr geschafft. Also nochmal warten und dann die nächste Bahn nehmen. 

Am Ende waren wir glaube ich gegen 16.15Uhr etwa bei ihm. 
Schnell nochmal die Sachen gepackt, einen kühlen Schluck getrunken und dann auch gleich Schuhe wieder an. 


Husch die nächste Bahn wieder zurück zum Hauptbahnhof genommen, damit wir auch ja Pünktlich wieder ankommen. 
Etwa gegen 16.50Uhr waren wir am Hauptbahnhof. 


Pünktlich gegen 17.01Uhr ist der Zug dann abgefahren, Richtung Stralsund. 
- Richtung der Arbeit und dem etwas anderem Leben dort, 
aber bald kommst du wieder, das weiß ich <3


Viel hatte ich heute nicht von Max, und es war ein großes hin und her gehetzte. 
Aber trotzdem hab ich die letzten 2h genossen. 


Es ist egal wie lange du erst von mir entfernt bist, ich vermisse dich immer wenn du nicht bei mir bist. 
Es spielt keine Rolle, wie lange wir uns sehen oder nicht. Wenn du bei mir bist genieß ich die Zeit und wenn du nicht bei mir bist vermisse ich dich. 
Es wird immer so sein.. 


Und ja, mit den Worten von ihm selbst in meinem Status 
"Ich Liebe meinen Max ♥"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen