Mittwoch, 23. Mai 2012

An Tagen wie diesen

"An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
Wünsch ich mir Unendlichkeit"

Heute war früh aufstehen angesagt - zwar nicht ganz so früh wie normaler weise, aber immer noch früh genug. Und warum? 
Ich durfte heute meine Mathe Prüfung schreiben. 
Gegen 8 Uhr war beginn, kurz ansehen. 
Erster Teil, ohne Taschenrechner und ohne Tafelwerk. Also nur mit Blatt für Nebenrechnungen - ansonsten den Rest im Kopf. 
20 min waren vorbei. - Blatt abgeben, und weiter geht's. 

Erst danach kam das schwere und anstrengende. 
Und ja, man verschätz sich mit 3 1/2h, denn am Anfang klingt das viel zu viel für 3 Pflicht und 1 Wahlaufgabe. - Aber die Zeit braucht man schon, aber hab ich mich auch nicht hetzen lassen. 
Einfach entspannt und ruhig an die Aufgaben gehen, es wird schon Schief gehen! 
- Aber es lief okay .. 

Danach ein Weilchen nach Hause gefahren, nur kurz etwas gegessen. 
Danach hab ich Max vom Hauptbahnhof abgeholt. 
Zusammen haben wir uns eine Wassermelone geholt. Und er hat sich noch ein Löffel gekauft, um die Wassermelone damit zu essen. 
- Ja ein Löffel, ich war auch etwas verwundert wie er mit einem Löffel eine halbe Wassermelone essen will? 

Aber naja, er hat's hinbekommen. Zwar mit etwas kleckerei aber das war's mir wert. - Die Wassermelone war ziemlich lecker! :) 

Gegen 16 Uhr sollte ich auch schon wieder in der Schule antreten, zur Chorprobe und zum Einsingen. 
Alles vorbereiten auf das "Crazy Conzert". 

Ja ganz Recht! Bei uns war heute CRAZY CONZERT! 

Und ja es war cool. 

und zum Abschluss des Chores, gab es noch ein recht tolles Lied. 

Einige von euch müssten es kennen: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen