Samstag, 22. September 2012

Spektakel!

So war es gestern!
Das Campus Spektakel an der Stralsunder FH - wieder haben wir für ordentlich Sound und fettes Licht gesorgt. Da waren auch Profis am Werk.
Unsere 8x6 Anhängerbühne mit selber gebauten Lichtaufstellern.
Auf zwei Bands habe ich mich besonders gefreut.
The Ladybirds
&
Symbiz Sound

für letztere durfte ich zwar noch kennenlernen - super Typen
und für sie aufbauen, doch ihren Auftritt selber konnte ich nicht mit erleben.
Denn genau in diesem Zeitfenster musste ich woanders etwas abbauen.
Eine Stunde haben sie gespielt, solange hat der andere Abbau gedauert.

Aber was kann man machen, ich habe mich schon beeilt.
Nach ihnen war dann allerdings auch Schluss, es wurde noch etwas zusammengepackt und aufgeräumt und dann war aber auch schon wieder Schluss.

Kurz schlafen gelegt und dann zum frühen Nachmittag nach Rostock gefahren - Omas Geburtstag gefeiert.
Zwar etwas neben der Spur aber sie hat sich trotzdem gefreut, dass ich dabei war.
Meine Barth T-Shirts sind da, einen neuen Beutel gab es und noch ein zwei Foto, die ich euch vielleicht morgen oder die Tage auch einfach mal zeigen mag =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen