Montag, 17. September 2012

Starke Frau



Jeder braucht jemanden, der hinter einem steht.
Der ihn stützt, begleitet und antreibt.
Ich für meinen Teil habe diesen Jemand schon gefunden.
Sie stützt mich, begleitet mich, umsorgt mich.
Sie gibt so viel für mich, doch leider kann ich ihr das alles nicht zurückgeben…
Die Zeiten sind schwer, das merken wir beide!
In der Arbeit wird es nicht leichter und in der Schule auch nicht.
Nun waren wir gemeinsam in Barth, beim „Barth Rockt Open Air“
Ich durfte als Lichttechniker arbeiten – ich hoffe wir zeigen euch noch ein paar Bilder davon.
Gestern war ich bei „Holi – Open Air“, im IGA-Park Rostock. Klar, ich war nicht lange da ^^
Die letzte Stunde der Veranstaltung – um dann die Bühne wieder ab zu bauen..

Bald ist „Campus Spektakel“, dort werde ich auch wieder Tätig sein, „Partynacht unter Palmen“ im HanseDom, Mensaparty. So viele große Dinge in kommender Zeit.
Ich weiß, dass du vieles davon gerne mit mir erleben würdest..
Und was ist mit dir?
Du hast deinen großen Auftritt – bei dem ich wohl nicht dabei sein werde ..
Doch was heißt das? Was sagt das über uns aus?
Kann man sagen es läuft nicht rund? Doch wie läuft es überhaupt bei uns?
Wohl immer nur nach meiner Nase, auch wenn es nicht so sein sollte!

Bekommen wir das auf die Reihe? So wünsche ich es mir doch!
Und anders kann es gar nicht laufen.
So schwer die Zeit doch ist, so schön ist sie eigentlich auch. Es gibt immer Stimmungen, die andere Übertönen und im Moment sind diese Stimmen meistens traurig.
Bitte habe die Kraft weiter zu machen, dabei möchte ich dich unterstützen.
Warum das? Damit ich etwas großes machen kann – für dich und mich.
Ich will das alles hier mit dir durchmachen.
Ich will am Ende sehen, dass es sich gelohnt hat, egal wie schwer es war!
Ich will das Ende sehe, dass mit Zugabe – kein verfrühtes!
Ich will bis zum Ende bleiben und der letzte sein der geht – mit dir gemeinsam…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen