Donnerstag, 20. September 2012

Vom Kopf bis zum Fuß

Das Buch der Liebe ist lang und langweilig, 
niemand kann es so recht entschleiern. 

Aber ich Liebe es, wenn ich dich ansehe und lächeln muss 
Ich liebe es, wenn du mir morgens in die Augen schaust und mir sagst das ich wunderschön aussehe. 
ich bewundere dich für alles was du mit mir durch machst, und ich weiß das ich niemals will das das aufhört. 

Ich weiß das wir das schaffen! Für jede Zeit die wir nicht beieinander sind und jeden Streit den wir überstehen, immer ein bisschen mehr. 
Ich Liebe dich und immer wenn du nicht bei mir bist hab ich Angst um dich. 

Deine Lippen berühren ist für mich das schönste Gefühl, 
dich morgens anzusehen und den Abend davor mich an dich zu kuscheln. 
Dir beim spielen zu zusehen, dich reden zu hören von deiner Arbeit oder Apple - ich bewundere dich. 
ich bewundere dich das du so viel Kraft findest mich immer wieder mit hoch zu heben. 
Ich bewundere dich das du alles mit mir durch machst. Ich bewundere dich .. Das du mit mir zusammen bist. 

Es ist wunderbar wie wir uns ergänzen. Deine Augen, wie am ersten Tag - das leuchten hab ich nie vergessen. 
Die Foto's die ich nicht mit der Kamera mache, mache ich mit meinem Kopf - um sie für immer im Gedächtnis behalten zu können. 

ich Liebe dich mein Max, und wir werden es auch immer dabei belassen - du und ich. 
Ob wir das perfekte Paar sind? Ich hab da sowas gehört, doch denke ich das eher nicht. 
Ich weiß, das wir uns Lieben und unsere Schwierigkeiten haben .. - Wobei man die Entfernung vielleicht relativ sieht. 

Ich Liebe dich, und möchte mit dir alt werden - egal wie schwer es wird, egal wie hart der weg noch wird. 
Es ist mir egal was andere denken, was andere sagen - es ist mir egal wie bescheuert ihr uns haltet. 

Ich sehe es jeden Tag, wie wunderbare Beziehungen zu Bruch gehen. 
Ich will das nicht mit uns, ich will bei dir bleiben und bei dir sein. 
ich Liebe dich <3 
deine kleine <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen