Freitag, 21. September 2012

Stehen bleiben?

Ab und zu hat man diese Momente im Leben, wo man alles nur auf einen Punkt betrachtet sieht.
Es sind Momente an den man nicht weiter kommt und sich einfach auch so fühlt. 

Man macht Fehler im Leben, Fehler die meiner Meinung nach passieren müssen - die meisten wissen nicht, ob sie vorher ein Fehler machen oder nicht, ich bin mir meist dessen bewusst. 
Entweder provoziere ich sie, oder ich bin der Meinung das ich aus ihm lernen soll. 

Auch heute hab ich einen Fehler gemacht - ich habe zu schnell entschieden und habe mir Schuhe gekauft, Schuhe die gut saßen und auch gut aussahen - doch ich wusste, ich würde sie niemals anziehen und ich kann auch nicht drauf laufen. 
Ich habe sie mir gekauft, und mir war bewusst das ich es irgendwann bereuen werde, entweder wenn ich das erste mal damit umknicke oder wenn ich sie wieder loswerden möchte. 
Zweiteres trat ein, ich wollte sie zurück bringen. Ich habe sie zurück gebracht und einen Gutschein bekommen. 
Ich habe versucht den Gutschein wieder loszuwerden, nach getaner Arbeit habe ich es auch geschafft. 
Fazit: Ich werde mir nie wieder übereilt Schuhe kaufen. 

Es gibt Momente im Leben wo man Fehler machen muss, einfach um es zu lernen und einfach um einen Schritt weiter zu kommen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen