Samstag, 27. Oktober 2012

Heute

Eigentlich wollte ich euch was schreiben,
jedoch hab ich den Faden verloren,
Mal sehen was ich noch zusammen bekomme ..

Heute..
Heute war ein "normaler" Tag,
Jedoch - ich mag es nicht morgens wach zu werden.. In meinem Köpfchen warst du noch da, und bist nicht weg gegangen. In meinem Kopf lagst du noch neben mir. Also drehte ich mich im Halbschlaf und wollte mich nochmal an dich ran kuscheln, bevor du gehst. Ich hab dich nicht gefunden, also schreckte ich hoch. Ich wunderte mich, und wusste nicht wo du bist. Schaute vor und zurück. Doch warst du wohl schon los. Ein blick auf die Uhr klärte es, es war ja auch schon kurz vor 10Uhr. Du sitzt schon längst im Zug nach Stralsund. Ich hatte dich wohl "Verpasst". Du meintest zu mir du hast mir noch einen Kuss gegeben, doch hab ich wohl schon tief und fest geschlafen. - Zum Glück, muss ich nicht lange warten bis ich dich wieder sehe. Und ich freue mich drauf mich wieder an dich zu kuscheln und deine Wärme zu genießen!
Aufgestanden und gefrühstückt. Meine Eltern waren auch grade erst wach geworden. Es sollte bald los gehen, zur "da!" - "da!" bedeutet übersetzt DesignAkademie. Eine Privatschule für Leute die etwas in die Richtung Design machen wollen. Angeboten wird dort 3D-Visualisierung, Grafik/Illustration/Malerei, Bühnenbild/Kostümbild und meine Fachrichtung (zumindest die die ich gerne einschlagen würde) Mediengestalter. Die Schule ist toll, wirklich. 3 Jahre Ausbildung, es ist eine Art Studium - eigentlich wollte ich nicht Studieren. Aber diese Schule, ich war so begeistert. Und ich habe eine Zustimmung von meinem Papa. Nur muss ich dafür erstmal mein Abi in der Tasche haben. Da diese Schule sehr teuer ist, möchte mein Vati das ich eine Perspektive habe, dass wenn das nicht klappt, ich etwas anderes machen kann - und dafür ist Abi nunmal nicht schlecht. Aber bei dieser Schule besteht eine Chance, dass man in ein Unternehmen übergehen kann. Aufjeden fall eine Schöne Schule!
Danach sind wir noch ein bisschen durch die Stadt gelaufen und danach nach unten zum Bootshaus,
Ich zeig euch ein paar Bilder noch :)




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen