Mittwoch, 24. Oktober 2012

iPad mini

Lange ist die letzte Keynote von Apple nicht her.
Damals wurde das neue iPhone 5 vorgestellt und das aktuellste iOS Betriebssystem, wenn ich mich nicht täusche.
Und nach diesem Ereignis schwirrten vermehrt Gerüchte und Theorien über ein folgendes iPad durchs Internet.
Zuerst sollte es ein neues, kleineres 7 Zoll Produkt geben.
Doch Verfechter von Steve waren immer fest davon überzeugt, dass es so etwas nicht geben wird.
Jobs selber stand immer gegen so ein Produkt.
Doch Gerüchte Verflogen, es eröffneten sich neue Themen über ein großes.

Hin und her mit dem Gerätselrate, seit gestern ist es offiziell.
Ein iPad mini.
Ich habs mir angeschaut, soweit es mir natürlich möglich ist und finde es wirklich ganz niedlich.
Ich finds bisher nur schade, dass wir kein Retina Display finden.
Doch finden wir die gleiche Auflösung wie beim iPad 2 - diese auf einem kleinen Raum, also sieht das Bild natürlich schärfer aus.

Sowieso, finden wir ein kleines iPad 2 vor - halt mit 7,9 Zoll Display.

Doch mehr morgen, ich werde etwas abgelenkt..

Also haben mag ich noch einmal eins - ob mini, oder nicht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen