Sonntag, 21. Oktober 2012

Entspannung

Entspannung ist wichtig - für jeden Menschen. 
Die die sich zu viel stress machen, werden oftmals Krank, oder haben andere Probleme. 

Ich hab gelernt und geübt, 
ab jetzt kann ich einfach nur noch hoffen das alles in meinem Kopf drin ist und auch drin bleibt. 
Mehr kann ich jetzt nicht machen. 

Ich lese es mir heute Abend nochmal durch, werde es nochmal verinnerlichen. 

Doch ab jetzt mag ich mich noch etwas ausruhen und etwas entspannen, sonst werde ich Krank. 
Und das würde ich ungerne, da die nächste Woche noch anstrengend genug werden wird. 

Ich werde jetzt noch etwas zeichnen, und nachher noch etwas lernen. 
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend, genießt ihn und macht mal eine Pause vom Lernen und den ganzen Schulaufgaben. - wirklich, gönnt es euch :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen