Donnerstag, 25. Oktober 2012

fleißig am lernen

Wenig Zeit hatten wir heute - um sie gemeinsam zu verbringen.
Wir verbrachten einige Minuten am Hauptbahnhof.
Als wir dann gemeinsam in eine Bahn stiegen trennten sich unsere Wege schon am Doberaner Platz.

Anni schreibt morgen Arbeiten und auch ich schreibe morgen eine Anne - nein, keine Anne, eine Arbeit.
Deswegen war heute nicht so viel Zeit, beide mussten wir fleißig lernen und sind auch immer noch dabei.

Am Wochenende steht dann auch wieder Arbeit an - allerdings erst am Samstag, weswegen für mich die Frage im Raum stand, wann ich mich denn wieder auf den Weg nach Stralsund mache.

Die Berufsschulwoche ist schon wieder sehr schnell vergangen.
Und wirklich etwas spannendes passiert ist nicht.
ich hoffe die Tage komme ich noch einmal dazu mich zum neuen oder zu den neuen iPads zu äußern.
Ansonsten kann ich nur hoffen, dass die Arbeit wieder spannend wird und ich davon viel erzählen und zeigen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen