Donnerstag, 15. November 2012

Auf ein Wochenende

Ich könnte morgen theoretisch ausschlafen, da ich morgen einen beweglichen Ferientag hab. 
- Montag übrigens auch. 
Mein Mitleid an die, die morgen und am Montag noch früh aufstehen müssen und zur Schule oder zur Arbeit fahren müssen. So auch Mäckie, der muss nämlich morgen früh aufstehen und sich dann auf den Weg zur Schule machen. 
Aber ich fahr am Wochenende erstmal zu mit ihm nach Stralsund, da wird dann etwas entspannt und in meinem Fall noch etwas gelernt - die Klausuren laufen ja immer noch ..
Ich bin froh, wenn diese Zeit über wunden ist. 
So war es schon öfter das ich mir gedacht habe, 'heute Nachmittag machst du was für deine Facharbeit' - die unter anderem auch schon im Januar fertig sein muss - jedoch war es am Ende immer so, das ich mich dann entweder an die Hausaufgaben setzen musste oder verdammt froh war, über 5 min die ich mal durch atmen konnte. 
Aber ich mache mir keinen Stress, der Rest ist auch erst so weit wie ich. - Also das man mit der Gliederung schon angefangen hat. Mein Thema hab ich zumindest schon, auch eine Idee, was ich grob schreiben möchte. Nur noch verfassen muss ich es. Und ich glaube 14 Seiten damit füllen. 

Mein Mann liegt noch neben mir, in der Hoffnung bald ins Bett zu kommen und dann noch etwas zu lernen. Eine kleine Giraffe zu meinen Füßen, unteranderem ist es ganz angenehm - da meine Füße auch nicht grade Warm sind. 
- Ihm fallen die Augen zu, ich sollte Schluss machen. 

Gute Nacht, an die die auch gleich ins Bett gehen und einen entspannten Tag an die, die morgen frei haben. Und hey, morgen ist Freitag - also kopf hoch, das ist zu schaffen und dann ist Wochenende! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen