Sonntag, 11. November 2012

Ein Vater und seine Tochter

Ein kleines Mädchen das sich hinter dem Fahrkarten Automat versteckt und mit einem kleinen Lächeln und einem Finger am Mund mir zu verstehen gibt, dass ich es nicht verraten soll. Sein Papa schaut umher, und guckt wo sein kleines Mädchen ist. Schaut mich an und lächelt.

Das kleine Mädchen springt hervor und ruft laut "Buh".
Und der Vater tut so, als hätte er sich erschreckt.
Sie lachen zusammen (:

Sie turnt Wild umher, so als hätte sie zu viel Energie. Er patscht auf seinen Schoß und gibt ihr damit zu verstehen, dass sie sich zu ihm setzten soll. Sie setzt sich auf seinen Schoß und er fängt mit Hoppe-Hoppe Reiter an.

Immer wenn ich ein Vater mit seiner Tochter sehe, muss ich an mich und meinen Papa denken.
Ich hatte eine tolle Kindheit, und einen Papa der wirklich viel Scheiß mit mir gemacht hat.

Und wie es heute ist, was wir durchgemacht haben. Und ich glaube für einen Vater ist es nie leicht, einen anderen jungen zu akzeptieren.

Jedoch ..
Ich finde es herzallerliebst, mir sowas anzusehen.
Und ich wünschte mir, ich wäre wieder klein <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen