Samstag, 17. November 2012

Früh aufstehen

Heute morgen sind max und ich in der früh aufgestanden.
An einem Samstag ist das wirklich nicht Grade meine Lieblingszeit, und sonst auch nur zu bestimmten Anlässen notwenig.
Um 6.40 Uhr hieß es aufstehen, noch fix etwas frühstücken und dann mit seinem Daddy zur Arbeit Gefahren. Der hatte heute zu tun in Greifswald und in Stralsund.
Der fleißige Sohn half natürlich seinem Papa - zur Belohnung gab es ja auch eine Fahrt nach Stralsund umsonst.
Ich hab nicht mitgeholfen, ich hab im Auto noch etwas gedöst und versucht meine Körpertemperatur bei zu behalten.
Habt ihr es bemerkt? Wir haben mittlerweile 0 Grad erreicht, ich hoffe der Schnee lässt trotzdem noch lange auf sich warten. - oder es kommt schöner Schnee den man mal genießen kann und nicht dieser Matsch, wie die letzten Jahre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen