Sonntag, 18. November 2012

Cloud Atlas

Alles ist verbunden.
Also ist alles was da ist, auch in Zukunft da und ..
Hat es in der Vergangenheit auch schon mal gegeben. 


Das Schicksal legt uns alle Wege offen,
wir selbst können Entscheiden was wir daraus machen.
Wenn wir uns entscheiden jemanden zu helfen oder ihn alleine fallen zu lassen, so lenkt das unser Schicksal.
Wir fühlen uns alleine, wenn ein Mensch nicht da ist.
Selbst Einzelgänger sind so, sie vermisse Dinge die nicht bei dir sind. Jeder Mensch hat einen Bezug zu etwas was ihm viel bedeutet.

Auf Rätsel same weise ist alles mit einander verstrickt.

Teil von Max:
"Anni mein Schatz, ich liebe dich <3"


Wir waren heute im Kino - wollten eigentlich Breaking Dawn schauen, aber...

Im Internet und auch an den Anzeigetafel im Kino stand, dass das Spezial auch zu gegen 16 Uhr läuft.
Bzw., der zweite Teil ..
Egal, uns wurden keine Karten verkauft - was soll man dazu sagen ..

Stattdessen haben wir Cloud Atlas gesehen.
Wie beschreibt man den Film?
Er ist, anzuschauen...



Er ist kompliziert, witzig, romantisch, mit Action und Blut und allem Drum und Dran.


Von Anni

Ich werde niemanden in meinem Leben so lieben können wie dich, 
denn ich möchte auch nie mehr ohne dich sein.
Es ist mir egal wie du aussiehst, 
wir sind auf eine ganz bestimmte art und weise miteinander verbunden. 
Ob es unsere Vorfahren vor uns auch schon waren? - Mit einander verbunden?
Wer weiß das schon .. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen