Montag, 19. November 2012

Dich, hab ich mir gewünscht

Ich habe nicht nach dir gesucht,  
denn ich wollte nicht mehr suchen. Ich hatte aufgegeben und kurz danach kamst du. 
Ich habe mir jemanden gewünscht, der mich so liebt wie ich bin.
Der meine Macken mag und nicht versucht sie zu unterbinden - auch wenn du mich erzogen hast, 
so liebe ich dich dafür. 
Ich habe mir jemanden gewünscht, der eine Art bester Freund ist. 
Ich habe mir jemanden gewünscht mit dem ich Lachen kann, und auch wenn ich Mist baue - jemanden dem ich immer die Wahrheit erzählen kann. Jemand der mir meine Fehler verzeiht und mir vertraut. 

Ich habe dich in als diesen Menschen gefunden, und ich verspreche dir, ich lasse dich nie wieder los. Ich werde dich nie mehr her geben, denn wir gehören zusammen. 
ich möchte bei dir bleiben und so verrückt wie es klingt, ich weiß nicht wieso. Ich weiß, dass ich dich liebe und das dein Geruch der schönste Geruch ist, den ich jemals gerochen habe. 
Ich liebe deinen Herzschlag, er ist das schönste Lied das mir jemals vorgespielt wurde. 

ich habe jemanden gesucht, der mich vergessen lässt das Menschen nicht perfekt sind. Habe mir jemanden gesucht, der mir zeigt das Menschen Fehler machen können - aber es andere gibt, die die Wunden wirklich heilen können. 
Du hast narben hinzugefügt, jedoch hast du dafür jede Menge verschwinden lassen. 
Ich hab mich an dir fest gehalten und werde dies auch immer weiter machen. 
Du bist mein Ziel, und genau das hab ich mir immer gewünscht. 
Ich wusste nie den Grund - wofür und warum ich weiter mache, wieso ich nach Vorne sehen muss. 
Jetzt weiß ich den Grund, und ich kenne das Ziel. 
Denn du bist der Grund der mich immer weiter machen lässt, und mit dir meine Zukunft zu verbringen ist ein so schönes Ziel, dass ich einfach nur erreichen möchte. 

Ich habe mir jemanden gewünscht, der auf der gleichen Wellenlänge ist wie ich.  
Ich habe mir jemanden gewünscht, der auf die selben Dinge steht wie ich - Ich hab ihn in dir gefunden. 

Zeige mir die schönsten Menschen, für mich sind sie im vergleich zu dir hässlich. 
Du Liebst mich so wie ich bin, und bei dir fühle ich mich zuhause. 
Ich habe nie verstanden was "Zuhause" bedeutet, eine Familie zu haben die sich Liebt und gerne beieinander ist. Eine Familie die gibt und nicht's zurück haben möchte. Du hast mir gezeigt, was wahre Liebe ist. 
Es ist ein versprechen, mehr an mich als an dich, jedoch möchte ich mein Leben mit dir verbringen. 

Ich vermisse dich wenn du nicht bei mir bist,
ich verabschiede mich so ungerne von dir, denn mein Kopf ist voll von dir. 
Es ist mir egal - auch wenn andere sagen, dass man alleine sein braucht. 
Ich kann auch mit dir alleine sein. 
Ich bin viel lieber mit dir alleine als ohne dich. 

Ich habe mir jemanden gewünscht, der an mir hängt aber akzeptiert was ich möchte. 
Ich habe mir jemanden gewünscht, der nicht perfekt ist. Und nein, du bist nicht perfekt. Du bist einfach ein wundervoller Mann, der neben mir an meiner Seite steht. 
Und ich möchte mein Leben lang deine Hand nehmen und bei dir bleiben. 

Ich Liebe dich Max Struppe, 
Und auch wenn ich immer wieder das selbe schreibe, so bedeutet es mir so unendlich viel. Ich kann nicht ausdrücken wie viel liebe ich für dich empfinde. Denn ich fühle mich bei dir so wohl. 
Ich mag einfach nur in deine Augen sehen und sehe dieses kleine Funkeln und möchte dir zurück geben, was du mir gibst. 
Ich will bei dir bleiben und alles was du mir gibst, mit dem selben Empfinden zurück geben, ich möchte es dir schenken. 

Ich sehe in dir, all das was ich mir jemals gewünscht habe. 
Bitte lass diesen Traum der Wünsche niemals enden! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen