Donnerstag, 22. November 2012

Herr Struppe

Sehr geehrter Herr Struppe, 

hiermit beantrage ich, dass ich ein Anrecht auf ihren Nachname habe. 
Da dies jedoch erst möglich ist, ab dem 18 Lebensjahr und viel Geld kostet, 
wünsche ich mir vorerst eine angenehme Zeit und vor allem eine Zeit 
gemeinsam zu verbringen. Ich wünsche mir von ihnen, dass sie mich Lieben 
und ehren, immer für mich da sind und mit mir auch immer reden. 

Ich wünsche mir von ihnen, Herr Struppe, eine Liebe, die eine Liebe, 
und die Unterstützung meiner Beruflichen Ausbildung, hinzu kommt 
die Unterstützung zur einem erfolgreichen Abschluss des Abiturs. 

Da meine Sekretärin, Emma Blaut-shirt, der Meinung ist, sie bräuchte 
mal wieder etwas neues zum Anziehen, würde ich sie drum beten, 
ihren Zuckersüßen Hintern her zu bewegen und hier zu Übernächtigten. 
Verpflegung und ein warmes Bett werden ihnen selbst verständlich, 
ohne großartige kosten, bereit gestellt. Jedoch sind die Nächte sehr kalt, 
deswegen rate ich ihnen bei mir im Bett zu schlafen und mit mir über Nacht 
zu kuscheln. Selbstverständlich wird dies niemand erfahren. 

Und jetzt komme ich zu meinem wirklichen Anliegen, 
So möchte ich ihnen etwas für den morgigen Tag mit auf den Weg geben. 
Wenn ich sie nun drum bitten möchte, einmal zum Himmel zu schauen 
und sich den größten und hellsten Stern rauszusuchen. 
- Genau dieser Stern passt nämlich die gesamte Zeit auf sie auf, 
und wenn sie einmal nicht weiter wissen und das Leben schwer ist, 
so sehen sie sich einfach diesen Stern an, denn auch morgen ist er noch da, 
und denken sie an mich. 

Ich wünsche ihnen für morgen einen wunderbaren Tag, 

und ich bin guter Hoffnung, dass sie sich noch einmal melden werden. 
Bis dahin wünsche ich ihnen eine gute Nacht! 
Schlafen sie gut und haben sie eine hoffentlich gute Nacht vor sich. 

In Liebe, Möhrchen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen