Mittwoch, 21. November 2012

Seelenheil



Wie viel besser es einen doch immer gleich geht, 
wenn ein Mensch, den man liebt – in seiner Nähe ist. 
Man wird ruhiger, ja – verhält sich schließlich auch ganz anders.
Die Welt sieht dann immer auch gleich ganz anders aus – so ein Mensch, 
so ein Partner ist wichtig.

In Stresssituationen oder in Situationen aufkommender Angst 
und Hektik kann diese Person Abhilfe verschaffen.



Dir mein Schatz,
ich weiß wie gerne du mich um dich hast 
und auch immer haben magst – dass weiß ich.
So kann ich leider nicht immer da sein, 
um dir die nötige Entspannung, 
Hilfe und Fürsorge zukommen zu lassen, 
die du in einigen Momenten dringend brächtest.
Vor allem vor Arbeiten, Testaten, 
für die du vorher viel lernen musstest, wäre ich gerne immer bei dir. 
Um dir die Angst zu nehmen 
– mit dir zu lernen und dir dann auch zu zeigen,
was alles in deinem Kopf drinne ist, wenn du dich nur anstrengst.
Und wenn ich mal nicht da sein kann, 
denn leider wohne ich nicht direkt nebenan, 
dann lass den Kopf nicht hängen. Du darfst nicht vergessen, 
dass ich trotzdem an dich denke, 
an dich glaube und dir auch immer die Daumen drücke.


Es ist kein leichtes, sich um das Seelenheil eines Menschen zu kümmern.
Doch immer wenn man etwas Kraft in dieses steckt, 
so wird gewiss auch etwas wieder zurück kommen.
Ansonsten hilft nur Daumen drücken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen