Freitag, 23. November 2012

2 Wochenenden

2 Wochenenden, in dem schon ziemlich fortgeschrittenen Jahr würde ich gerne noch frei haben.
Nun weiß ich selber, dass ich hauptsächlich am Wochenende eigentlich arbeiten sollte.

Bei den Wochenenden handelt es sich jeweils um ein Geburtstag.
Ich möchte natürlich, dass keiner von beiden zurück stecken muss.
Und - es sind wirklich nur diese beiden Wochenenden, an den anderen würde ich auch immer arbeiten.


Doch das mit dem arbeiten oder nicht kann man sich ja bekanntlich nicht aussuchen - so hatte ich ja schließlich auch schon letztes Wochenende frei.

Das Wochenende, was nun bald anbricht - dass wollte ich frei haben.
Und während viele meiner Arbeitskollegen morgen arbeiten müssen, darf ich mit meiner Familie nach Hamburg fahren - und den Geburtstag meines Bruders mitfeiern.

Wie schön es einfach wäre, wenn das mit dem anderen Wochenende auch klappen würde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen