Dienstag, 13. November 2012

mini muss nichts heißen


Ich bin ja jemand, der gerne Technik um sich hat und wenn er kann auch gerne etwas davon verschenkt.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meine Eltern, nebenbei sollte ich mich auch noch etwas um ein Geschenk für Anne kümmern, immer in der Hoffnung an ihrem Geburtstag auch bei ihr sein zu können.
Ich würde ihr gerne ein iPad mini ans Herz legen, dass wäre ein nettes kleines Spielzeug.
Vielseitig und ab und zu einfacher zu Handhaben als ein Laptop.


Doch man soll sich ja nicht so viel zu Weihnachten schenken, vor allem etwas nicht so teures.

Ich selber möchte mir noch das neue iPad holen.

Und weil mich diese Tabletts so interessieren, gehe ich gerne in den Saturn im KTC in Rostock und schaue sie mir da an.
Das Schöne dabei ist - so lange wie sie da schon liegen, sehen sie noch sehr gut aus.
Fingertapsen sind drauf aber das ist schließlich ganz normal.
Dafür findet man wirklich auf beiden kaum bis gar keine Kratzer.
Entweder sind die Leute sehr vorsichtig oder Apples iPads sind doch etwas robuster im Käufertest.

Auch wenn ihr die Modelle sicher kennen werdet, möchte ich sie euch mit einer sehr hübschen Dame präsentieren.
Die iPads könnt ihr euch natürlich gerne anschauen und oder kaufen, die Dame anbei gibt es so für euch nicht.
Denn die Bilder so, sind nur, wie bei manchen Speisen oder Lebensmitteln, nur Serviervorschlag.





















*Apple sind selbstverständlich alle rechte
an ihren her gezeigten Produkten vorbehalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen