Montag, 12. November 2012

Babel

Zum 21.09.2012 hat die Band Mumford & Sons ein neues Album heraus gebracht.
Das Ding nannten sie Babel und mit dem Song "I Will Wait" haben sie es auch schon in die deutschen Charts geschafft.
Ich kenn sie schon etwas länger - damals mit "The Cave"






ein anderes wunderbares Lied
von Mumford & Sons ist immer noch,
Little Lion Man.

Aber genug davon - ich mag euch die Musik einfach etwas näher bringen.

Und darüber hinaus wollte ich euch noch ein paar Bilder vom´n meinem Wochenende zeigen, besser von meinem Freitag und meinem Samstag.

Am Freitag war ich in der Brauerei, bei der Musikernacht und am Samstag war ich in Bergen im Ratskeller bei den Tricks Lobsters.
Ach ja und am Donnerstag war ich noch in der Mensa beim Monster Table Quiz.



Monster Table Quiz














Musikernacht



















Tricky Lobsters


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen