Dienstag, 27. November 2012

ein klein wenig anders

Ab heute - fürs erste - ist auf unserer Seite etwas ein klein wenig anders.
Grund für diese kleinen Veränderungen ist, dass wir einfach schon sehr viele Bilder hier über die Wochen hochgeladen haben.
Jeder "Blogger", bekommt wohl nur eine bestimmte Menge freien Speicherplatz für seine Bilder, etc. gut geschrieben - darüber habe ich mir in den vergangenen nun knapp zwei Jahren nie wirklich Gedanken gemacht, bis Anne dann gestern leider kein Bild von meinem zukünftigen Adventskalender hochladen konnte.

Nun musste eine kleine Änderung her.
Und auch, wenn man sich vielleicht an viele der vergangenen Bilder nicht mehr erinnern kann - so möchte man sich auch nicht von ihnen lösen.


Aber auch Speicherplatz Probleme lassen sich irgendwie lösen, wenn auch sicher nicht auf Dauer.
Ich hoffe einfach für können euch noch für eine lange Zeit mit Annes schönen Bildern erfreuen =)

Wundert euch nicht, falls ihr euch wirklich mal unter einen Post verirrt, da steht jetzt erst einmal nur mein Name - eigentlich sollte da wieder "Möhrchen'Struppi" stehen wie früher, allerdings gefällt das Google nicht so wirklich, sodass man sich in der Hinsicht noch etwas einfallen lassen muss.
Schließlich schreibe ich ja gar nicht jeden Tag diesen Blog - so viel Ehrgeiz hab ich dann alleine auch nicht.
Dafür eine wunderschöne Freundin, die mich den einen oder anderen oder auch gleich mal mehrere Tage ablöst und mich dann aber auch wieder dran erinnert, dass ich doch etwas schreiben solle.
In einer guten Beziehung ergänzt man sich halt.

Und noch etwas kann euch auffallen, so findet ihr nun ganz unten, wo mal die Blogbeschreibung stand, nun auch nur noch meinen Namen vorliegen, mit einem Bild von Elchie.

Kurzer Sinn - für euch im Normalfall ändert sich nichts - lest einfach immer fleißig weiter =)

Achja und da das mit den Bildern hochladen ja nun wieder klappt:




auch auf Facebook!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen