Samstag, 1. Dezember 2012

vor deinem Geburtstag

Morgen ist es so weit - dann wird meine Anni 17 Jahre alt.
Wie gerne ich doch heute in ihren Geburtstag hinein feiern würde - doch kann ich das leider nicht wirklich.
Ich werde den Rest des Tages und einen Teil des Folgetages in der Alten Brauerei Stralsund verbringen.
Ich hoffe ich bekomme trotzdem die Gelegenheit -  Anne sobald der 2.Dezember angebrochen ist, meine besten Wünsche aussprechen zu können - eh ich sie ihr dann direkt aussprechen kann.


Vielleicht gibts nachher noch ein, zwei Meldungen von mir.
Habt einen schönen Tag!

Schatz, ich liebe dich - es tut mir leid, dass ich nicht bei dir sein kann.


22:57
Ein Bildchen aus der Brauerei gibt's noch.

Bald hat Anne Geburtstag!!



23:29
Anni sieht Herzchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen