Sonntag, 2. Dezember 2012

17 Jahre

Ich sitze hier auf ihrer Couch, gleich geht es ins Bett.
Aber vorher muss man natürlich noch den Blog schreiben.

Dort auf dem Boden sitzt ein wunderschönes Mädchen und packt ihre neue Tasche, die sie zum Geburtstag bekommen hat.
Ich begleite sie nun schon eine gewisse Zeit und sehe, wie sie neben und auch mit mir wächst.

Nach der Veranstaltung in der Brauerei, hab ich mich gesputet um hierher zu kommen.
Denn kurz nachdem dieser Tag angebrochen ist - schrieb mir Anne, dass das gewiss kein schöner Geburtstag sein wird - sie würde nicht neben mir aufwachen.


Ich hätte mich natürlich gegen 4/6 Uhr in den Zug setzten können, dann weiß ich aber nicht, ob ich wirklich noch neben ihr gelandet wäre.
Nein ich konnte ihr erst am Nachmittag gratulieren - bei ihren Großeltern, beim Kaffeetrinken.

Ein so schönes Gefühl sie endlich wieder in die Arme schließen zu können .. an ihrem Geburtstag.

Ein kleines Geschenk gab es von mir auch, eines in Schriftform wird noch folgen und so vergeht die Zeit und man Blick bereits wieder Richtung Weihnachten.
Das .... nach dem 21.12.12 - führen wir den Mayakalender einfach noch etwas weiter.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und einen schönen ersten Advent.


*ich war der erste, der Anne gratuliert hat.
Auf meinem iPhone war es genau 0Uhr - auf ihrem 23:58Uhr.
Schon komisch, dass mit der Technik...

Happy Birthday Schatz <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen