Samstag, 8. Dezember 2012

Was bleibt? - Das bleibt

Das gestrige Konzert war wirklich klasse.
Wir kamen leider nicht mehr dazu, euch Bilder davon zu zeigen und genauso wird es leider heute aussehen.
Dafür gibts bestimmt zum Sonntag wieder was auf die Augen, dann aber auch mit ein paar Bildern von der Landesturnschau, welche wir heute besuchten.

Das Konzert selber war sehr gemütlich. Das M.A.U war nicht überfüllt. Ich glaube 50-60 Fans haben sich dort eingefunden.
Mit Anne und mir unterwegs waren auch noch Tom und Ari - dass war ja Annes nachträgliche Geburtstagsfeier und ihr Geschenk sozusagen an uns.
Wenn ich von Anne und mir sprechen darf, so hat uns das Konzert wirklich sehr gut gefallen. Ari war auch nicht abgeneigt und ich hoffe bei Tom war es ähnlich.

Denn die Jungs von TLB haben Stimung gemacht und die war auch bei 50 Leuten stark zu spüren, wenn das Publikum bei allen Dingen mitmacht.

In der Mitte des Konzertes wollte die Band ein Foto ihrer Fans mache, um ein bisschen die Stimmung ein zu fangen - leider hatten sie ihre Kamera vergessen, so ist aus dem Bild nichts geworden ...

Quatsch!
Ihre Kamera hatten sie zwar vergessen, aber Gott sei Dank stand dort eine bezaubernde Dame in der ersten Reihe und hatte so eine  schöne Kamera mit, da wurde sie doch gleich für dieses Foto auf die Bühne gerufen!

Ach Anni, mein Goldstück - hat mit solchen Dingen aber auch wirklich immer Glück.
"Eine Begabung für jeden Scheiß ausgewählt zu werden."
Ich erinnere mich da auch an eine Hochzeit auf einem Schiff bei einer Lichtklangnacht, oder ihrem Auftritt in einem Fernsehstudio...

Das Ergebnis dieses Foto muss ich euch leider auch erst einnmal vor enthalten, dass werdet ihr aber später noch sehen - doch wie es entstanden ist, dass zeige ich euch gerne...


TLB ist eine wirklich tolle Band - vorallem noch so Publikumsbezogen, da wird sich einfach noch einmal nach dem Konzert mit den Gästen zusammen gesetzt und ein bisschen erzählt.

Anne und ich verließen das Konzert mit angeschlagener Stimme.

Der heutige Tag war da etwas ruhiger - ausgeschlafen (Naja fast ..)
Dann waren wir unten am Wasser bei ihren Großeltern und sind danach zur Landesturnschau gefahren.
Dort durften wir dann sogar Ari zusehen, wie sie turnt.

Aber auch andere Vereine haben gezeigt, was sie so drauf haben und das sah selten schlecht aus.
Ein paar schöne Bilder konnte Anne machen.

Zusammengefasst - morgen gibts für euch bestimmt noch was auf die Augen!

sancta simplicitas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen