Donnerstag, 6. Dezember 2012

Schuhe Raus!

Ich glaube als ich das letzte mal meine Schuhe geputzt habe, lag noch kein Schnee. 
Ich glaube das war am Samstag, oder am Freitag .. irgendwie so. 

Trotz dreckiger Schuhe, hab ich heute morgen ganz zaghaft vor die Tür geschaut, und siehe da - der Nikolaus steckt auch in dreckige Schuhe etwas hinein. 
Bei mir gab's eine lang gewünschte iPhone-Hülle und Schuhe, die jetzt endlich wirklich mir gehören - Nunja, ich hab keine Chance sie anzuziehen, da sie eher etwas zum schick weggehen sind. Und sie stehen auch schon eine Weile einfach so im Flur herum, aber ab heute sind es meine :) 

Ansonsten war mein Tag nur voller Schnee und voller Kälte, Wobei man den Tag sehr gut mit einer Engelbert-Strauß-Fleecejacke sehr gut überstehen kann, da einem wirklich wenig kalt wird. 

Morgen kommt LOVE BÜLOW ins MAU,
ich bin dabei!
*mit Max, Ari und Tom :) - Geburtstag nachfeiern, Jeay :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen