Montag, 3. Dezember 2012

Underwater

Ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück, in der ich regelmäßig in der Schwimmhalle war.
Da war ich auch des öfteren mit Taucherbrille und oder Flossen zu sehen.
Man braucht gar nicht lachen - das ist ein wirklich sehr angenehmes schwimmen - aber sicher, es sieht etwas albern aus.
Doch eine Sache, genoss ich immer in der Schwimmhalle - ins tiefe Wasser zu schwimmen - die Taucherbrille auf zu setzen - kurz Luft zu holen und sich dann einfach absinken zu lassen.
Bis man auf dem Boden der Halle ankam.
Alle lauten Geräusche waren einfach weg und du siehst ruhig die Leute neben, vor oder über dir hinweg schwimmen.
Wie gerne ich diese Momente hatte und wie gerne ich sie auch länger gehabt hätte..
Doch wenn man nicht tief Luft holt, wie lange kann man die Luft anhalten?
Wie ist das bei euch - wie lange seit ihr frei?

Und du tauchst auf und alles ist wieder wie vorher ...
Die Geräusche, die Lichter - da unten, da ist es wiederum anders - underwater


nebenbei - Joshua Radin ist ein toller Künstler


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen