Donnerstag, 29. November 2012

Geht's mal nach Links

Geht's mal nach Links, dann bieg ich nicht ab. 
ich lauf grade aus!

Egal wie schwer ein Weg auch ist, egal wie viele Steine da kommen, 
ob groß oder klein, ich geh immer nach vorne. 
Warum auch einen anderen Weg gehen? 
Vielleicht auch noch einer der leichter ist, 
Wozu sollte man das machen? 
Entweder man macht das was einem Gefällt, Natürlich muss man drauf achten was man tut, was man sagt und wer man ist. 
Jedoch, sollte man sich sicher sein und glücklich in dem Moment wo man es tut. Ist nicht's falsches daran. Es ist nicht falsch, und wenn andere lästern, zeigt das von Neid. 

Ich gehe meinen Weg, meinen Eigenen - und ehrlich gesagt, ich steh über den Menschen drüber, die meinen mir etwas in den Weg schmeißen zu müssen. Ich brauch sie nicht. 
Ich hab schönere Dinge. 

Kämpfe für die Dinge die dir wichtig sind, 
und nicht um einen Kampf zu gewinnen, den du alleine nicht gewinnen kannst. 
Mach den Kopf hoch, du bist besser dran als die anderen! 
Du stehst dadrüber. 
Du kannst es dir leisten, geh deinen eigenen Weg - Und schau nicht auf die, die dich nur verletzten wollen. 

Den Kopf nach oben, und die Krone auf deinem Köpfchen nicht vergessen <3 
Aufstehen Prinzessin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen