Mittwoch, 19. Dezember 2012

Der letzte Tag

Heute war der letzte Richtige Schultag für mich, 
die Freude ist groß - bald ist Weihnachten. 
Von allen Lehrern hört man noch einmal "Ruht euch schön aus" .. Doch selbst über die 2 Wochen Freizeit die wir jetzt bekommen, haben wir noch genug zu tun. 
Für mich wäre das einmal auf die Mathe Klausur vorbereiten, 
meine Facharbeit schreiben und eine Intertextualität zu verfassen zu dem Buch "Pesthauch und Blütenduft" und "Das Parfum".. 
Alles leider keine kleinen Dinge, die man mal eben schnell erledigen kann.. 
ich weiß auch noch garnicht, wann ich da zum Entspannen kommen soll. 
Aber nunja, 

Ich hatte heute noch meinen letzten Test geschrieben - er lief ganz okay, 
was soll man erwarten? Wir sind alle schon so in den Ferien drin, da bringt der Unterricht eigentlich die letzten Tage nicht mehr viel. 
Danach haben wir ein wenig den Geschichtsunterricht umherspränkeln lassen - also wir haben noch mit unserer Lehrerin gequatscht und mehr auch nicht. 
Und danach hatte ich auch schon Schluss. 
Ich war heute noch auf dem Weihnachtsmarkt, schade das er nur noch bis morgen geht. 
Ich hatte nichtmal wirklich die Zeit dazu, ein paar Bilder von dem ganzen Spektakel zu machen - auch heute kam ich nicht dazu, weil es geregnet hat ... 
Schade ist das schon, vorallem weil ich es mir fest vorgenommen hatte. Aber nächstes Jahr ist auch noch ein Jahr, nächstes Jahr kommen die Buden und Shops wieder - so dass man sich wieder neuen Kitsch kaufen kann, mit Süßem und Fettigem Vollstopfen kann und die Fahrgeschäfte ankurbeln kann. 
Achja, ich hoffe nächstes Jahr findet man mehr Zeit dazu. 

Aber morgen ist erstmal der letzte Schultag. - Es ist eigentlich nur noch Weihnachtsfeier. 

Naja, ich hoffe ihr erlebt die Vorweihnachtszeit ein wenig entspannter als ich ! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen