Dienstag, 18. Dezember 2012

Weihnachtskonzert

Heute war Annis Weihnachtskonzert in der Heiligen Geist Kirche.
Den Vormittag hat sie da mit ihren Chorkameraden noch fleißig geübt.

Anni hat mir eine Karte für diese Veranstaltung in meinen Adventskalender gesteckt.
Sie hat mir ja selber einen gebastelt, mit 24 kleinen und großen Überraschungen.
Allerdings war die Karte nicht erst heute im Kalender, die besitze ich schon ein paar Tage.

Doch wie immer war nicht klar, ob ich überhaupt zum Weihnachtskonzert kommen konnte.
So musste ich mich eigentlich schon mit dem Gedanken abfinden, dass ich Anne dieses Jahr nicht beim Konzert hätte zugucken können.
sogar mit Reservierung!
Doch da eine meiner Veranstaltungen verlegt wurde und alle wichtigen Aufgaben in der Firma schon Montag gemacht wurden, bzw. es hieß, der Rest würde auch noch an den anderen Tagen der Woche zu erledigen seien - war Dienstag mal wieder zum Wochenende auserkoren.

Und so konnte ich Anne, glücklicherweise heute wirklich zuhören.

*sodass sich ihre Hoffnung einfach mal wieder erfüllte <3


Das Konzert war schön. Der Chor hat tolle Lieder gesungen und die Musiker ihre Instrumente schön und sauber gespielt. Es gab Momente zum Schmunzeln ...

Ein schöner Abend, der einen glatt etwas in Weihnachtsstimmung versetzte.
zum Thema Reservierung: "Anni Struppe"

Bald, bald ist Weihnachten!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen