Freitag, 21. Dezember 2012

Weltuntergang

Wir haben versucht, diesen Post so lange wie nur irgendwie möglich heraus zu zögern.
Doch nun schreiben wir bald ein neues Datum.
Ja, wir führen den Kalender weiter.
Ich glaube, festzuhalten ist - dass es sich bei dem heutigen Datum um einen wichtigen Tag handelt, nicht nur für uns - so war es auch einer für die Mayas.

Aber genug zum Weltuntergang. Unsere liebe MutterErde wird wie gewohnt einmal am 31. Dezember untergehen und uns dann ein weiteres Jahr - dann allerdings 2013 schenken.

Um auf heute zurück zu kommen, so war es doch ein ganz normaler Tag.
Etwas kalt, aber dafür kann das Datum nichts und, so wie ich erfahren habe - war heute der kürzeste Tag des Jahres. Wir nähern uns also wieder den Tagen, an denen man zur Arbeit geht, wenn es hell ist und wieder nach Hause geht, wenn die Sonne erneut aufgeht.

Heute haben wir noch auf dem Markt in Barth unsere kleine 6x4m Bühne aufgebaut.
Bei der Kälte nicht unbedingt das einfachste, wenn die Stoffe zusammengezogen und steif sind.




Den anderen Teil des Tages habe ich mich mit neuer Technik in unserem Lager probiert.
Sprich: MA2 on PC und Command Wing

Das Glücksgefühl hat sich dabei bei mir allerdings noch nicht eingestellt.
Zu Silvester muss dann ein einfacher Laptop mit MA on PC reichen.

Ihr findet mich dann übrigens in Zingst - vielleicht trifft man sich ja!

Den Tag danach wird es dann auch wieder nach Warnemünde gehen - zu Leuchtturm in Flammen.

Doch bevor ihr hier noch zu weit nach vorne schaue..
So freue ich mich erst einmal auf das bevorstehende Weihnachtsfest.


Lasst die Welt nicht untergehen - schreibt sie jeden Tag neu, schließlich habt ihr sie in der Hand!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen