Samstag, 22. Dezember 2012

Disney

in einem Disney Film gibt es immer ein Happy End, 
und egal wie schwer die Zeit dazwischen ist. Egal was die Figuren zwischen durch durch machen müssen - immer ist man mitgerissen, und wohl jeder kann sich noch an die guten alten Disney Filme erinnern. 
Nein, ich rede nicht von Hanna Montana, Jack & Cody oder der ganze andere scheiß! 
Nein, .. ich rede von König der Löwen, Aladin, Herkules, Spirit .. Und allen weiteren tollen Trickfilmen! 

Wir kennen sie alle noch, und wir alle hatten auch damals (so denke ich) mindestens einen Lieblings-Disney-Film! 
Meiner war Spirit, und immer wenn ich genau diesen Film sehe, bin ich froh und glücklich. Ich kann mich entspannen und kann mitsprechen. 
Genau in diesem Film liegt meine kleine große Welt. 
Und mir ist egal wie kitischig und kindisch das klingt, aber ja - mit diesem Film, bin ich gerne noch ein Kind! 
Und wir sehen, dass alle Disney Filme Recht hatten, das es keinen perfekten Mann geben muss, da sie alle irgendwie Fehler besitzen. Aber trotzdem lieben wir sie. 

Ja, ich Liebe dich .. 
Trotzdem ... 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen