Donnerstag, 17. Januar 2013

478 km - Düsseldorf

7:13 Uhr - 17 km 
Du warst in Satow, oder bist durch Satow durch gefahren. 
17 km, das ist so nah, und doch musstest du gleich weiter. 

Lang verweilen kann man in einem Moment nicht, 
und so gerne, wie ich den Laster in meiner Straße vorbei fahren gesehen hätte (auch wenn dies total unwahrscheinlich ist), so sehr weiß ich auch, dass das nicht möglich ist. 

11:06 Uhr - 310 km 
Das klingt so weit weg :( 
Du warst in Dinklage, wo auch immer das sein soll - aber das hat mir mein iPhone gesagt. 

13:19 Uhr - 479 km 
Es war interessant, ich hab geschaut wo du bist- und grade als er dich gesucht hat, hast du mir geschrieben das du angekommen bist in Düsseldorf.

18:51 Uhr - 478 km 
"Düsseldorf Messeplatz" dein Arbeitsplatz heute .. Das ist so weit Weg. 
Ich hab mich über jedes Lebenszeichen von dir gefreut, den ganzen Tag über <3 

"Mäckie, ich wünsche dir eine Gute Nacht" 
hier noch eine kleine Geschichte damit du gut einschläfst: 

"Wenn ich morgens meinen Wecker höre, höre ich nur das Lied in meinem Traum. 
Nach der hälfte des Liedes realisiert man aber erst das es der Wecker ist, der einen wecken soll. 
Das ist im halb schlaf noch schwer zu begreifen, vor allem wenn es das Lieblingslied ist. 
Jeden morgen wenn ich aufstehe, schaue ich als erstes auf mein Handy. 
Alle Apps die sich gemeldet haben über die Nacht werden erstmal ignoriert. 
Das wichtigste ist, ob du mir geschrieben hast. 
Und wenn du mir geschrieben hast, hat der Tag schonmal ein guten Anfang. 
Auf dem Weg zur Bahn bin ich zwar in eile, jedoch in der Bahn angekommen, 
wird  immer wieder auf's Handy geschaut. 
Musik gehört, die mich an dich erinnert - und meist noch ein kleines Herzchen irgendwo auf die Scheibe gemalt. -" ich denke an dich."
In der Schule angekommen, mag ich eigentlich kaum reden. 
Viel schöner wäre es morgens noch mit dir zu reden, mit dir zu schreiben, 
bei dir zu sein und den morgen zu genießen. Also ordentlich wach werden. 
Das schönste daran mit dir morgens zu reden ist wirklich, dass du mich auch wenn ich dich anknurre weil ich noch viel zu müde bin um ordentlich zu kommunizieren, trotzdem liebst und verstehst. 
Du heiterst mich auf, und versüßt mir selbst das 6 Uhr morgens aufstehen, wenn ich einfach nur dafür als erstes deine tollen braunen Augen sehen kann. 
In der Schule wird auch immer wieder auf's Handy geschaut, so lange bis endlich eine SMS von dir kommt, diese wird natürlich prompt beantwortet, alles andere würde mich viel zu sehr vom Unterricht ablenken. Wer hat schon gerne die Gewissheit das einem geschrieben wurde, und darf nicht Antworten oder nicht wissen was der jenige geschrieben hat. Nein Nein, sowas mag ich nicht. 
Aber selbst wenn du mir nur ein einfaches "<3" schreibst, zaubert es mir ein kleines Lächeln auf die Lippen, einzig und allein weil ich denn weiß das du an mich denkst. Und auf dich auf passt. 
Die Letzte Schulstunde beendet, geht es ab nach Hause. Nur noch ein wenig beschäftigen. 
Ich warte bis du mir schreibst, bis du dich meldest. 
Ich versuche alles fertig zu bekommen, damit ich möglichst meine ganze Aufmerksamkeit dir schenken kann. Denn du bist Freizeit und nicht Arbeit. 
Obwohl sich beides sehr gut vermischen lässt. 

Und wenn ich Abends nur 5 min deine Stimme höre, hilft mir das schon den nächsten Tag zu überstehen. 
Ich danke dir, dass es dich gibt. 
Und ich hoffe, dass wir jeden Streit überwinden. 

Du bist stark genug uns beide zu tragen, und wenn du es irgendwann nicht mehr schaffst, hoffe ich dass ich die Kraft dazu habe. " 

ich Liebe dich mein Schatz, schlaf jetzt gut und pass morgen auf dich auf! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen