Mittwoch, 16. Januar 2013

Beziehungen

Ob wir beide auch zu anstrengend sind?
Oder klingt unsere Beziehung zu lieb? 

Ich glaube bei uns ist das so eine Mischung aus beiden, 
nicht zu anstrengend und nicht zu lieb. 

Gestern hat Mäckie mich von der Schule abgeholt, 
in halbwegs ordentlichen Klamotten hat er mich zum Fotografen begleitet. 
Ich fand's schön ihn einfach in die arme zu nehmen, 
am liebsten würde ich das Tag für Tag. 
- So übersteh ich auch den Tag, an das denken an meinen Freund. 
Dass ich dich bald wieder in die Arme nehmen kann, 
mich an dich kuscheln kann und deine Nähe und Wärme spüre 

Ich Liebe dich <3
Max fährt morgen früh nach Düsseldorf, 
dort arbeitet er und kommt am Freitag wieder. 

Für mich steht morgen mal etwas Entspannung auf den Plan, 
meine letzte Stunde fällt aus, deswegen hab ich schon 13Uhr Schluss. 
Aber trotz aller dem muss ich Hausaufgaben machen, 
wozu ich bestimmt auch kommen werde 
wenn Max den Abend mal nicht mit mir telefoniert :( 

Mal sehen wie man den Tag dann so übersteht, aber das wird schon ! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen