Samstag, 19. Januar 2013

Schlussmacher

Wie lang war die Reise .. wie schnell kommt man durchs Land.
Gestern war ich noch in Düsseldorf - von der Arbeit aus war ich dort mit einem Kollegen..
Die Arbeit zog sich mal wieder etwas in die Länge, aber wenn man etwas gut machen möchte, dann dauert es halt etwas länger.

boot 
Düsseldorf

Wir haben uns dann trotzdem noch ins Auto gesetzt und uns auf den Weg Richtung Heimat gemacht.
Da lagen nun nur noch knapp 7h Fahrt vor uns ..

Morgens, gegen 7 wurde ich dann in Rostock abgesetzt, dort bin ich dann zu meinen Eltern gegangen und hab mich da natürlich erst einmal etwas ins Bett gelegt..

Aber zum Mittag wollte ich dann trotzdem wieder wach sein - Mittag essen und dann noch irgendwie etwas von dem Tag haben.

Den Nachmittag und Abend war ich mit Anne noch im Kino - Schlussmacher

-> kann man sich mal angucken!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen