Freitag, 18. Januar 2013

Love is Enough


Im laufe der zeit vergessen wir wer wir einmal waren. 
Das wir mal klein waren und keine Probleme mit der Welt und unseren Freunden hatten. Das glücklich sein, bedeutete ein Eis zu bekommen, und damit nicht zu kleckern. 
Ich erinnere mich an die zeit wo ich Gummistiefel an hatte und Frösche gefangen hab. Die die ich gefangen hatte, die durften dann wieder im Wasser weiter schwimmen. 

Wir werden erwachsen, und uns wird beigebracht das wir kein Kind mehr sein dürfen. Wir müssen nach vorne gucken und dürfen nicht mehr unbeschwert lachen. 
Dabei war das damals noch so schön, 
Ich sehne mich nach der zeit wo ich mich gelangweilt hatte, wo ich alles machen konnte was ich wollte. Und nicht dieses Hintergrund wissen hatte, das ich noch so viel machen muss.
Ich will mich Auf die Wiese legen und den Wolken zusehen. Ich will mich von der Sonne wecken lassen und mit ihr den Tag verbringen. Ich will wieder die Farben sehen, und nicht dieses triste grau in grau.. 

Doch du warst da, und du hast mir gezeigt wie schön das Leben ist. 
Hast mir die Farben zwischen dem Grau gezeigt, 
warst immer da als ich dich brauchte. 

Manchmal reicht Liebe eben doch aus, 
manchmal muss Liebe ausreichen - wenn liebe das einzige ist, was man hat. 

Mein Schatz, die Liebe lässt uns alles überstehen! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen