Freitag, 22. März 2013

Back

Und zurück bin ich aus Prag, 
die Woche war ziemlich lang ..

Wir sind verdammt viel gelaufen, und abends ging es immer noch ein wenig weiter..
Ich  hab nicht viel Fotografiert, ich fande da gab es nicht so viel zum Fotografieren.

Doch dort, in Prag war schöneres Wetter - die Sonne schien, und es war nicht wie hier mit Schnee bis zum Umfallen.
Ihr Merkt, mein Deutsch bzw. meine Grammatik hat diese Woche ein wenig gelitten, das liegt an der Umgebung und an dem Entzug von Max, schrecklich sowas >.<


Aber ich hab mich sehr gefreut als ich ihn heute wieder in den Arm nehmen konnte - endlich wieder etwas liebe, ich glaube ihr könnt mich verstehen.

Das Essen in Prag war schlecht, das einzig leckere, also wirklich erwähnenswert leckere war KFC (Also "Kentucky Fried Chicken") - Beim ersten Happen, sehr scharf aber nach dem dritten Biss wirklich mehr als Lecker.
Ein paar Kronen von Prag hab ich auch noch über behalten, und die guten Erinnerungen speichert man ab, seien es Fotos, Souvenirs, Klamotten oder einfach nur Erinnerungen ..

Es war eine angenehme Woche - aber ich bin Glücklicher einfach wieder bei dir zu sein <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen