Donnerstag, 21. März 2013

Müde ohne dich

So eine Berufsschulwoche, ist doch alles in allem - sehr anstrengend und zehrend .
Auch wenn das meine Ausbilder so nicht immer wahrhaben wollen - ist doch wie Urlaub.

Klar, der Schustoff ist nicht zwangsläufig schwer, denn vieles was einem in der Schule beigebracht wird, muss man ja so auch schon einmal in der Arbeit wahrgenommen.

Doch glaube ich, liegt es an dem eigentlich allseits bekannten Problem, dem Schulbeginn.
Warum muss die Schule, zu der man auch noch so weit hinfahren muss, denn 7:30Uhr beginnen?
Das heißt für viele zwischen 5-6 aufstehen.
Man man sich dann einmal an das aufstehen gewohnt, ist die Woche auch schon fast wieder vorbei.
Abends tut man sich dann schwer mit dem Schlafen .. wer geht schon gerne früh ins Bett..

Heute bei nem Freund gewesen - er hat mir ein Spiel näher gezeigt, was ich durch ihn natürlich schon kannte.
World of Tanks ..
Ob man es selber spielt, ich weiß es nicht - ob man Zeit und vllt. auch Geld in so etwas investieren will.

Einmal schlafen, dann ist Anni wieder da, dann gehts ab nach Stralsund und Samstag steht dann Marstall Putbus an - ich freu mich drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen