Donnerstag, 18. April 2013

call failed

Was war denn heute mit den Handynetzen los?
Fehlgeschlagene Anrufe?

Irgendwie fühlt man sich dann ziemlich aufgeschmissen.
Wir versuchen jemanden zu erreichen und können das, trotz all unserer Technik nicht.
Man fühlt sich hilflos, wenn einen das, was man am meisten braucht - das, dem man am meisten anvertraut, worauf man so stark baut - einfach im Stich lässt.

Es beginnt mit einer so simplen Sache - ein fehlender Schlüssel.
Du fährst vor den anderen los und merkst, dass dir ein Schlüssel fehlt. Du versuchst jemanden vor Ort zu erreichen und keiner geht ran - wieso?
Ja, kann mir jemand diese Ausfälle erklären ...?


Interessant nur - da ich nach dem Feierabend versucht habe Anne anzurufen - aber auch hier .. nichts gelang.
Sie dagegen konnte mich anrufen und wie ich mich dann über ihre Stimme gefreut hab.

Tja, auf einen Versuch hab ichs dann doch noch ankommen lassen ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen