Freitag, 19. April 2013

Malen zu Essen?

Wenn ich es nicht essen darf, 
zeichne ich es wenigstens. 
Der Sommer steht vor der Tür, 
bedeutet langsam den Winterspeck zu verlieren um für den Sommer fit zu werden. 

Also auf alles leckere Verzichten - Es bringt was, wirklich! 
Egal welcher Junge mir jetzt erzählen will das das totaler Scheiß ist. 
Ich bin ja auch der Meinung das Verzicht nicht's bringt, 
aber wenn man wie ich ist 
- die immer hier und da mal etwas Schokolade hier und etwas Naschkram da ..
Dann bringt Verzicht schon etwas, vor allem wenn man denn versucht auf seine Ernährung zu achten. 
Auch wenn Schinken nicht viel Gesünder ist als Schokolade. 

Aber nunja, Sport ist ja auch nicht verkehrt. 

Also Zeichne ich nun ein Eis weil ich es nicht Essen kann  
- Obwohl ich wirklich Lust drauf habe >.<

Bild seht ihr morgen, denk ich mal 
Hier auf der Seite: AnnibaeMoehrchenArt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen