Sonntag, 14. April 2013

Frühling? Frühling!

Es gibt einfach nicht's neues mehr, 
Nichts was ich euch von mir aus berichten könnte. 

Am Wochenende kamen Max und ich endlich mal dazu die Brownies zu machen die wir schon lange machen wollten. Sie waren am Ende wirklich lecker, auch wenn ich einen erst am Nächsten Tag essen durfte >.< 

Aber hey Leute, es ist Frühling - etwas Sonne. Endlich, wir haben ja alle so lange drauf gewartet. 
Max und ich haben heute auch schon etwas die Sonne ausgenutzt, 
Einfach mal den Rücken frei machen und Fenster auf, und die Sonne auskosten 
- in der Hoffnung schonmal etwas braun zu werden  

So im Nachhinein betrachtet, total unnütz. Wir sind beide kein bisschen Braun geworden - da muss wohl nachher der richtige Sommer dran - In der Hoffnung das der genau so lange wird wie der Winter gedauert hat und etwa gleich stark wird. ALSO BITTE - SONNE PUR! 
Meinet wegen auch 30°C im Schatten, einfach nur Sonne .. Und dieses mal bitte einen richtigen Sommer, und nicht dieses "Lala-Wetter" .. Wo man die ganze Zeit nur mit Strickjacke rumlaufen kann. 
Also nicht so wie die letzten 2 Jahre, es wird mal wieder Zeit für einen richtigen Sommer. 
Und ab jetzt, kann und soll auf jeden Fall auch endlich mal der Frühling kommen. 

Also hoffentlich kommt kein Schnee mehr... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen