Mittwoch, 26. Januar 2011

4 minutes


I’ve been waiting for somebody..
Es ist ein komisches Phänomen .. ohh, es gibt Essen.
.......
....mampf...
......
So, da wär ich wieder. Gut, ihr habt jetzt nu nich wirklich etwas von meinem Abendbrot mitbekommen, ist aber auch nicht so wichtig.

Der Titel, ja, dumme Geschichte, kennt ihr das, einen Menschen um Haaresbreite zu verpassen? Ich hab das Gefühl ich schaff das viel zu oft. Leider auch heute. Wäre ich diese 4 Minuten früher zu Hause gewesen, oder online gewesen, hätte ich noch mit Anne schreiben können, dem mir so wichtigen Wesen.
Nun meint ihr gut, schreibt man eben abends, ist schon richtig, 
aber traurig machts einen trotzdem.


Und irgendwie bin ich kaputt vom Tag und irgendwie, ergab sich doch nicht alles, was man erhofft hat. Schule war in Ordnung so weit. Haben im Physikunterricht lediglich Abituraufgaben verglichen.
klener Hubbel Dubbel
Das gibt einem die Zeit, sich anders zu beschäftigen.
Und in diesem Falle, war es selbst mir als sonst 
vorbildlichen und aufmerksamen Schüler nicht möglich, 
im Grunde auch gar nicht nötig, auf zu passen. 

 


Stattdessen, 
habe ich etwas gemalt.


* Gerüchten zur Folge hat sich Anne heute wieder einen Kakao gekauft und gab ihrer Hose dieses Mal nichts von ihm ab …  nimms mir nicht bös, du weißt ich scherze =)


5ter Block Sport, super Sache, unser Thema allerdings ist nicht unbedingt der großer burner. „Kleine Sportspiele“ mögen lustig und unterhaltsam sein. 
Aber brauch man das wirklich ein  Semester lang?


Und danach ging es ab nach Hause. Ich geb zu es war kalt. Obwohl man Shirt und Pully auch nicht unbedingt als warm angezogen bezeichnen möchte.
Doch wenn es dunkel ist, dann folgst du nur den Lichtern. Denen, die über deinem Himmel schweben, neben dir stehen bleiben oder rasant an dir vorbei rauschen. Und auf einer geraden Strecke lässt du einfach den Lenker los. Dein Fahrrad fährt von selbst. Du siehst nur, wie die kleinen Schneeflocken sich auf deinen Pullover niedersetzen und dann doch auf kurz oder lang verschwinden. Eine Schneeflocke ist einzigartig. Schmilzt sie, so vermag man wohl keinen großen Unterschied zu anderen Wassertropfen feststellen zu können. Was sagt uns das?


Hey .. sagt mir, was ihr dazu denkt.
Und, wer zu dieser Stund noch ein schönes Lied hören möchte. Ich weiß nicht wie aufmerksam ihr „Scrubs – die Anfänger“ verfolgt. Heute kam malwieder eine schöne, wenn nicht unbedingt neue Folge, jedenfalls nicht für mich – die Hochzeit des Hausmeisters, bei der Ted ein sehr sehr schönes Lied gespielt habe. 
 Das Original kommt von Outkast, nennt sich „Hey Ya“. Viel Spaß beim hören. 


Wenn ihr schaut, so ist das erste Video die Sequenz aus der Folge.


..und dieser Link zeigt euch dann ein schönes zusammengeschnittenes Video, von Ted mit seiner Band. Das Lied in voller Länge.

-> http://www.youtube.com/watch?v=8K0EAc3abq8 

*Danke für eure Aufmerksamkeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen