Samstag, 29. Januar 2011

ein Blick, ein Lächeln

Wenn man mal in diese kleinen, süßen, braunen Knopfaugen schaut.
Wie sie einen ansehen und etwas sagen wollen.
Vielleicht konzentriert er sich auch einfach nur auf die Leckerei, die du in der Hand hälst. Oder es ist  einfach der kleinen Ball, den ich in der einen Hand halte. Doch was er dir damit sagen möchte, ist doch wirklich einfach nur, ich mag dich und deshalb mit dir spielen möchte.
Oder seh ich da was falsch?

So! Wie ihr vielleicht bemerkt habt, rede ich nicht von Max, sondern von einem Hund *tihi^^*
Von Heinzi um genau zu sein, denn ich war heute bei ihm. Max hab ich gleichma mitgenommen.
Ein Spaziergang, der nicht länger als eine gute Stunde gehen sollte. Doch bei dem Wetter ist das vollkommen okay, wenn er dann fast zweieinhalb Stunden darauf werden.
Also wirklich wer heute nicht draußen war, hat etwas verpasst.
Denn ich muss sagen, das Wetter war wirklich zauberhaft. SONNE *-*


Aber vorher war ich in der Schule und noch in der Stadt.
In der Stadt ein wenig shoppen mit den Eltern.
Aber, in der Schule an einem Samstag? Und denn auch noch um 10.30Uhr?
-Ich durfte mit meinen lieben Eltern zu einem Eltern-Schüler-Lehrergespräch antanzen. -.-'
Danach, wie erwähnt in der Stadt und neben bei immer schön auf's Handy geschaut, denn: vielleicht schreibt ja Jemand.
Jemand besonderes <3
Und ja jemand schrieb.
Der feine Herr, der denn auch später bei mir war. (:
Naja, bei mir und Heinzi <3

Na gut, nun keine Worte mehr, einfach nur noch ein paar Bilder,
doch für mich war es ein schöner Tag. Für ihn bestimmt auch :-*















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen